Hier nun wie versprochen der Foto-Bericht der ÖRC-Clubsiegerschau
und Working Test in Pichl (Stmk) vom 01. bis 03.05.2009

Vielen Dank an Yvonne Jaussi für die tollen Fotos!

Meine nun 10-jährige Daphne präsentierte sich unglaublich gut und erreichte V1 in der Veteranenklasse:

Hier noch ein wunderschönes Portrait von Daphne:

Meine kleine Kelly (Neala's Kelly Goes to Vienna) wurde von Yvonne ganz toll präsentiert und
erreichte als mit Abstand jüngste Hündin ein ausgezeichnetes V3 in der Jugendklasse:

Dieses Foto heißt "Such Verloren" (und zwar - wieder einmal - die Autoschlüssel):

Dieses "Briefing" fand zwischen Christian (Blues Hundeführer und Yvonnes Ehemann)
mit Blue (Comics New Blue Chip) vor dem Working Test statt:

... und das scheint wirklich höchst effektiv gewesen zu sein, denn Blue bestand
Working Test L und M an diesem Wochenende mehr oder weniger in einem Aufwasch!